2005
Backhaus, K., & Braun, C. (2005). Länderrisikoanalyse bei Direktinvestitionen — Eine systematisierende Beurteilung von Methoden zur Risikoevaluation aus einzelwirtschaftlicher Perspektive. In Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre, Festschrift für Gustav Dieckheuer (pp. 15–34). Frankfurt: Peter Lang Verlag.
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@incollection{BackhausB2005Laenderrisikoanalyse,
author = {K Backhaus and Ch Braun},
title = {Länderrisikoanalyse bei Direktinvestitionen --- Eine systematisierende Beurteilung von Methoden zur Risikoevaluation aus einzelwirtschaftlicher Perspektive},
booktitle = {Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre, Festschrift für Gustav Dieckheuer},
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Backhaus, K., Geiger, I., & Wilken, R. (2005). Effizienzorientierte Technologiebewertung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA). In Technologiemanagement & Marketing — Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements (pp. 289–306). Wiesbaden: DUV Gabler.
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@incollection{BackhausGW2005Effizienzorientierte,
author = {K Backhaus and I Geiger and R Wilken},
title = {Effizienzorientierte Technologiebewertung mit Hilfe der Data Envelopment Analysis (DEA)},
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pages = {289--306},
year = {2005},
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Backhaus, K., van Doorn, J., Herbst, U., Voeth, M., & Wilken, R. (2005). Preisverhandlungen im B2B-Marketing. In Pricing-Forschung in Deutschland (pp. 1–15). Nürnberg: Wiss. Gesellschaft für Innovatives Marketing.
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@incollection{BackhausVDHVW2005Preisverhandlungen,
author = {K Backhaus and J {van Doorn} and U Herbst and M Voeth and R Wilken},
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Backhaus, K., & Voeth, M. (2005). Industriegütermarketing — Bewährte Erkenntnisse und innovative Perspektiven. In Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder — Management — Instrumente (pp. 503–522). Wiesbaden: Gabler Verlag.
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@incollection{BackhausV2005Industrieguetermarketing,
author = {K Backhaus and M Voeth},
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Götz, O., Hoyer, W. D., Krafft, M., & Reinartz, W. J. (2005). Determinanten einer erfolgreichen CRM-Implementierung. In Haas, A., & Ivens, B. S. (Eds.), Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder — Management — Instrumente (pp. 213–231). Wiesbaden: Gabler.
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@incollection{GoetzHKR2005Determinanten,
author = {Oliver Götz and Wayne D Hoyer and Manfred Krafft and Werner J Reinartz},
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Hennig-Thurau, T., & Henning, V. (2005). Zum Zusammenhang von Qualität, Marketing und Markterfolg bei Spielfilmen. In Bliemel, F. W., Eggert, A., Fassott, G., & Hensele, J. (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung (pp. 211–223). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
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@incollection{HennigThurauH2005ZumZusammenhang,
author = {T Hennig-Thurau and V Henning},
title = {Zum Zusammenhang von Qualität, Marketing und Markterfolg bei Spielfilmen},
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Hesse, J., Krafft, M., & Peters, K. (2005). Grenzenloses Direktmarketing? — Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick. In Krafft, M., Hesse, J., Knappik, K., Peters, K., & Rinas, D. (Eds.), Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten (pp. 1–43). Wiesbaden: Gabler.
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@incollection{HesseKP2005Grenzenloses,
author = {Jürgen Hesse and Manfred Krafft and Kay Peters},
title = {Grenzenloses Direktmarketing? --- Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick},
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editor = {Manfred Krafft and Jürgen Hesse and Klaus Knappik and Kay Peters and Diane Rinas},
year = {2005},
publisher = {Gabler},
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Krafft, M., Götz, O., & Liehr-Gobbers, K. (2005). Die Validierung von Strukturgleichungsmodellen mit Hilfe des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes. In Bliemel, F., Eggert, A., Fassott, G., & Henseler, J. (Eds.), Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methode, Anwendung, Praxisbeispiele (pp. 71–86). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
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@incollection{KrafftGLG2005DieValidierung,
author = {Manfred Krafft and Oliver Götz and Kerstin Liehr-Gobbers},
title = {Die Validierung von Strukturgleichungsmodellen mit Hilfe des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes},
booktitle = {Handbuch PLS-Pfadmodellierung: Methode, Anwendung, Praxisbeispiele},
pages = {71--86},
editor = {Friedhelm Bliemel and Andreas Eggert and Georg Fassott and Jörg Henseler},
year = {2005},
publisher = {Schäffer-Poeschel},
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Krafft, M., & Peters, K. (2005). Direktmarketing und klassische Medien, State-of-the-Art in der Budgetallokation. In Krafft, M. (Ed.), Perspektiven der Kommunikationspolitk (pp. 81–112). Zeitschrift für Betriebswirtschaft Special Issue 2.
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@incollection{KrafftP2005Direktmarketing,
author = {Manfred Krafft and Kay Peters},
title = {Direktmarketing und klassische Medien, State-of-the-Art in der Budgetallokation},
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series = {Zeitschrift für Betriebswirtschaft Special Issue 2},
volume = {2},
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Meffert, H. (2005). Markenführung in Stiftungen — Beispiel Bertelsmann Stiftung. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 837–854). Wiesbaden.
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@incollection{Meffert2005Markenfuehrung,
author = {Heribert Meffert},
title = {Markenführung in Stiftungen --- Beispiel Bertelsmann Stiftung},
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Meffert, H. (2005). The Objectives and Benefits of Trade Fair Participation for Exhibiting Enterprises and Visitors. In Kirchgeorg, M., Dornscheidt, W., Giese, W., & Stoeck, N. (Eds.), Trade Show Management (pp. 993–1008). Wiesbaden.
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@incollection{Meffert2005TheObjectives,
author = {Heribert Meffert},
title = {The Objectives and Benefits of Trade Fair Participation for Exhibiting Enterprises and Visitors},
booktitle = {Trade Show Management},
pages = {993--1008},
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Meffert, H. (2005). Las fundaciones como impulso para el cambio (Stiftungen als Triebfedern für Veränderungen). In Fundación, B. (Ed.), Responsabilidad civica (Gesellschaftliche Verantwortung) (pp. 73–80). Barcelona.
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@incollection{Meffert2005LasFundaciones,
author = {Heribert Meffert},
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booktitle = {Responsabilidad civica (Gesellschaftliche Verantwortung)},
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editor = {Bertelsmann Fundación},
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Meffert, H. (2005). Bürgerschaftliches Engagement — Basis für ein neues Verhältnis zwischen Bürger und Staat. In Meffert, H., & Steinbrück, P. (Eds.), Trendbuch NRW. Perspektiven einer Metropolregion, Hrsg. H. Meffert (pp. 29–39). Gütersloh.
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@incollection{Meffert2005Buergerschaftliches,
author = {Heribert Meffert},
title = {Bürgerschaftliches Engagement --- Basis für ein neues Verhältnis zwischen Bürger und Staat},
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Meffert, H., & Bierwirth, A. (2005). Corporate Branding — Führung der Unternehmensmarke im Spannungsfeld unterschiedlicher Zielgruppen. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 143–162). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertB2005CorporateBranding,
author = {Heribert Meffert and Andreas Bierwirth},
title = {Corporate Branding --- Führung der Unternehmensmarke im Spannungsfeld unterschiedlicher Zielgruppen},
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Meffert, H., & Burmann, C. (2005). Wandel in der Markenführung — vom instrumentellen zum identitätsorientierten Verständnis. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 19–36). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertB2005WandelInDer,
author = {Heribert Meffert and Christoph Burmann},
title = {Wandel in der Markenführung --- vom instrumentellen zum identitätsorientierten Verständnis},
booktitle = {Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien},
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Meffert, H., & Burmann, C. (2005). Theoretisches Grundkonzept der identitätsorientierten Markenführung. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 37–72). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertB2005Theoretisches,
author = {Heribert Meffert and Christoph Burmann},
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Meffert, H., & Burmann, C. (2005). Managementkonzept der identitätsorientierten Markenführung. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 73–114). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertB2005Managementkonzept,
author = {Heribert Meffert and Christoph Burmann},
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Meffert, H., & Burmann, C. (2005). Gestaltung von Markenarchitekturen. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 163–182). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertB2005Gestaltung,
author = {Heribert Meffert and Christoph Burmann},
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Meffert, H., & Burmann, C. (2005). Abnutzbarkeit und Nutzungsdauer von Marken. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 347–364). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertB2005Abnutzbarkeit,
author = {Heribert Meffert and Christoph Burmann},
title = {Abnutzbarkeit und Nutzungsdauer von Marken},
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Meffert, H., Burmann, C., & Blinda, L. (2005). Markenevolutionsstrategien. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 183–212). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertBB2005Markenevolutionsstrategien,
author = {Heribert Meffert and Christoph Burmann and Lars Blinda},
title = {Markenevolutionsstrategien},
booktitle = {Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien},
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Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (2005). Stellenwert und Gegenstand des Markenmanagements. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 3–18).
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@incollection{MeffertBK2005Stellenwert,
author = {Heribert Meffert and Christoph Burmann and Martin Koers},
title = {Stellenwert und Gegenstand des Markenmanagements},
booktitle = {Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien},
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Meffert, H., & Fritsch, N. (2005). Stiftungen als Promotoren des Wandels — Legitimation und Erfolgsvoraussetzungen innovativer Stiftungsarbeit. In Haas, A., & Ivens, B. S. (Eds.), Innovatives Marketing Entscheidungsfelder — Management — Instrumente (pp. 523–543). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertF2005Stiftungen,
author = {Heribert Meffert and Nina Fritsch},
title = {Stiftungen als Promotoren des Wandels --- Legitimation und Erfolgsvoraussetzungen innovativer Stiftungsarbeit},
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editor = {Alexander Haas and Björn Sven Ivens},
year = {2005},
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Meffert, H., & Koers, M. (2005). Identitätsorientiertes Markencontrolling — Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 273–296). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertK2005Identitaetsorientiertes,
author = {Heribert Meffert and Martin Koers},
title = {Identitätsorientiertes Markencontrolling --- Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung},
booktitle = {Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien},
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pages = {273--296},
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Meffert, H., & Koers, M. (2005). Markenkannibalisierung und Markenportfolios. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 297–318). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertK2005Markenkannibalisierung,
author = {Heribert Meffert and Martin Koers},
title = {Markenkannibalisierung und Markenportfolios},
booktitle = {Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien},
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year = {2005},
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Meffert, H., & Lasslop, I. (2005). Erfolgreiche Markenführung bei homogenen Verbrauchsgütern — Das Beispiel JET. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 715–734). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertL2005Erfolgreiche,
author = {Heribert Meffert and Ingo Lasslop},
title = {Erfolgreiche Markenführung bei homogenen Verbrauchsgütern --- Das Beispiel JET},
booktitle = {Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien},
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Meffert, H., & Perrey, J. (2005). Mehrmarkenstrategien. In Meffert, H., Burmann, C., & Koers, M. (Eds.), Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. Mit Best Practice Fallstudien (2., pp. 213–244). Wiesbaden.
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@incollection{MeffertP2005Mehrmarkenstrategien,
author = {Heribert Meffert and Jesko Perrey},
title = {Mehrmarkenstrategien},
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Schmidt, S., & Krafft, M. (2005). Delegation von Preiskompetenz an Verkaufsaußendienstmitarbeiter. In Diller, H. (Ed.), Pricing-Forschung in Deutschland (pp. 17–28). Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing.
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@incollection{SchmidtK2005Delegation,
author = {S Schmidt and M Krafft},
title = {Delegation von Preiskompetenz an Verkaufsaußendienstmitarbeiter},
booktitle = {Pricing-Forschung in Deutschland},
pages = {17--28},
editor = {H. Diller},
year = {2005},
publisher = {Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing},
address = {Nürnberg},
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Skiera, B., Wiesel, T., & Pfaff, D. (2005). Wertorientierte Kundenanalyse innerhalb der Financial Supply Chain. In Verein, f. C. M. (Ed.), Die Optimierung der Performance im Credit Management (pp. 117–133). Heidelberg.
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@incollection{SkieraWP2005Wertorientierte,
author = {B. Skiera and T. Wiesel and D. Pfaff},
title = {Wertorientierte Kundenanalyse innerhalb der Financial Supply Chain},
booktitle = {Die Optimierung der Performance im Credit Management},
pages = {117--133},
editor = {für Credit Management Verein},
year = {2005},
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address = {Heidelberg},
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