|
LMM

Lehrstuhl für Marketing und Medien sucht Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt "Marketing & Virtual Reality"!

Am Lehrstuhl für Marketing & Medien der Universität Münster (Marketing Center Münster, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften) ist unter der Betreuung von Prof. Dr. Thorsten Hennig‐Thurau zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf 3 Jahre eine Stelle mit Dreiviertel der regelmäßigen Arbeitszeit als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (Entgeltgruppe 13 TV‐L) zu besetzen.

Read more about Lehrstuhl für Marketing und Medien sucht Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in mit Schwerpunkt "Marketing & Virtual Reality"!
|
Gast

Doctoral Research Associate (m/f/d) at Chair of Digital Transformation

Am Lehrstuhl für Digitale Transformation ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (75% Arbeitszeit: 29 Stunden 52 Minuten) zu vergeben. Die Stelle ist zunächst auf drei Jahre befristet, jedoch bei Bedarf im Rahmen des Promotionsvorhaben verlängerbar.

Wer sind Wir? 

Read more about Doctoral Research Associate (m/f/d) at Chair of Digital Transformation
|
LMM

Lehrstuhl für Marketing und Medien sucht Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in!

Am Lehrstuhl für Marketing & Medien der Universität Münster (Marketing Center Münster, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften) ist unter der Betreuung von Prof. Dr. Thorsten Hennig‐Thurau zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf 3 Jahre eine Stelle mit Dreiviertel der regelmäßigen Arbeitszeit als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (Entgeltgruppe 13 TV‐L) zu besetzen.

Read more about Lehrstuhl für Marketing und Medien sucht Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in!
|
IFM

Chair of Marketing Management @ AI Research EXPO

On April 23rd 2024, the Center of Nonlinear Science hosted the first Artificial Intelligence (AI) Research EXPO by CeNoS and InterKI at the University of Münster in the Schlossfoyer. The event was aimed at researchers utilizing AI methodologies across various disciplines. The AI Research EXPO featured a poster exhibition and networking session, providing a platform for AI researchers to present their work and engage in interdisciplinary discussions. Additionally, two keynote presentations offered insights into the methodological and theoretical aspects of AI.

Read more about Chair of Marketing Management @ AI Research EXPO
|
IFM

Exploring Sensory Marketing – PhD Course by Prof. Dr. Dipayan Biswas

In the week from April 2nd to April 5th, the Chair of Marketing Management welcomed Marketing Professor Dr. Dipayan Biswas from the University of South Florida. Renowned in the field of Sensory Marketing, Professor Biswas held a PhD course titled “Sensory Aspects of Businesses: Implications for Humans, AI and Robots” at the Marketing Center Münster.

Read more about Exploring Sensory Marketing – PhD Course by Prof. Dr. Dipayan Biswas