2017
Backhaus, K., Hildebrand, , & L, (2017). Wer sich in Fixkosten begibt, kommt darin um — oder doch nicht?. In Hoffjan, A., Knauer, T., & Wömpener, A. (Eds.), Controlling (pp. 265–279). Stuttgart: Schäffer-Porschel.
More details BibTeX
@incollection{BackhausHL2017WerSichInFixkosten,
author = {K Backhaus and Hildebrand and L},
title = {Wer sich in Fixkosten begibt, kommt darin um --- oder doch nicht?},
booktitle = {Controlling},
pages = {265--279},
editor = {A Hoffjan and T Knauer and A Wömpener},
year = {2017},
publisher = {Schäffer-Porschel},
address = {Stuttgart},
isbn = {978-3-7910-3835-3},
note = {Publication status: Published}
}
Backhaus, K., & Paulsen, T. (2017). Vom Homo Oeconomicus zum Homo Digitalis: Die Veränderung der Informationsasymmetrien durch die Digitalisierung. In Bruhn, M., & Kirchgeorg, M. (Eds.), Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung (pp. 139–142). Wiesbaden: Springer.
More details BibTeX
@incollection{BackhausP2017VomHomoOeconomicus,
author = {K Backhaus and T Paulsen},
title = {Vom Homo Oeconomicus zum Homo Digitalis: Die Veränderung der Informationsasymmetrien durch die Digitalisierung},
booktitle = {Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung},
pages = {139--142},
editor = {M Bruhn and M Kirchgeorg},
year = {2017},
publisher = {Springer},
address = {Wiesbaden},
note = {Publication status: Published}
}
Backhaus, K., Hildebrand, L., & Witt, S. (2017). Kundenbindung im Industriegütermarketing. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement (9th ed., pp. 221–248).
More details BibTeX
@incollection{BackhausHW2017Kundenbindung,
author = {Klaus Backhaus and Luise Hildebrand and Sascha Witt},
title = {Kundenbindung im Industriegütermarketing},
booktitle = {Handbuch Kundenbindungsmanagement},
edition = {9},
pages = {221--248},
editor = {Manfred Bruhn and Christian Homburg},
year = {2017},
publisher = {},
note = {Publication status: Published}
}
Becker, J., Backhaus, K., Borchert, M., Matzner, M., Plenter, F., Benthaus, S., Betzing, J. H., Chasin, F., von Hoffen, M., Löchte, M., Pütz, S., Todenhöfer, L., & Weiße, A. (2017). Entwicklung einer Peer-to-Peer Sharingplattform für das Laden von Elektrofahrzeugen. In Ganz, W., Kampker, A., & Satzger, G. (Eds.), Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität. Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt “Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität” (pp. 62–69). Stuttgart: Fraunhofer Verlag.
More details BibTeX Full text
@incollection{BeckerBBMPBBCVHLPTW2017Entwicklung,
author = {Jörg Becker and Klaus Backhaus and Margret Borchert and Martin Matzner and Florian Plenter and Stefan Benthaus and Jan Hendrik Betzing and Friedrich Chasin and Moritz {von Hoffen} and Matthias Löchte and Sarah Pütz and Lydia Todenhöfer and Anna Weiße},
title = {Entwicklung einer Peer-to-Peer Sharingplattform für das Laden von Elektrofahrzeugen},
booktitle = {Dienstleistungen als Erfolgsfaktor für Elektromobilität. Ergebnisse aus dem Förderschwerpunkt “Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität”},
pages = {62--69},
editor = {Walter Ganz and Achim Kampker and Gerhard Satzger},
year = {2017},
publisher = {Fraunhofer Verlag},
address = {Stuttgart},
isbn = {978-3-8396-1212-5},
url = {http://www.elektromobilitaet-dienstleistungen.de/wp-content/uploads/2017/07/Dienstleistungen-als-Erfolgsfaktor-fuer-Elektromobilitaet_Ergebnisse-Foerderschwerpunkt_BMBF_2017.pdf},
note = {Publication status: Published}
}