Dr. Mirja Kroschke nimmt an der Thought Leadership Conference on Digital Business Models teil
![](https://www.marketingcenter.de/sites/mcm/files/styles/wwucd_full/public/images/news/264ab764-10fe-4067-b569-aaf904a6475e-original.jpeg?itok=5PHiAvii)
Anfang April hat Mirja Kroschke an der Thought Leadership Conference on Digital Business Models, ausgerichtet vom Groningen Digital Business Center & Signature Area Digital Business Models , teilgenommen. Mit Kollegen aus Groningen, von der LMU, der University of Arizona und der NU Singapore hat sich Mirja Kroschke bei der zweitägigen Konferenz intensiv mit Fragestellungen zu „Digital Responsibility & Ethics“ beschäftigt. In den anderen interdisziplinären Gruppen wurden u.a. analytische Fragestellungen, das Interface von Marketing und Logistik sowie smarte Produkte diskutiert. Abgerundet wurde die Konferenz durch spannende Keynotes der Professoren Bernd Skiera (Goethe-Universität Frankfurt), Irene Ng (University of Warwick) und Laura Brandimarte (University of Arizona) sowie durch eine Keynote des Managers Yory Wollerich (Achmea).