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„Translating results into advice for managerial decision making” - MIcompany am 20.01.2015 zu Gast in der “Value-Based Marketing” Vorlesung

Im Rahmen der Vorlesung „Value-Based Marketing" von Professor Wiesel werden Geertje Zeegers und Sven van Veen am Dienstag, den 20. Januar über „Marketing Intelligence" referieren. MIcompany ist eine niederländische Beratungsfirma mit dem Schwerpunkt „Commercial Analytics" und arbeitet seit Jahren unter anderem mit dem Marketing Department der Rijksuniversiteit Groningen zusammen. Im Anschluss an den Vortrag werden sich die beiden Experten mit Forschern des MCM über diverse Themen im analytischen Bereich austauschen.

Termin: Dienstag, den 20.01.15, Orléans-Ring 12, Raum: SRZ 104 im 1.OG, von 12-14 Uhr

Geertje Zeegers ist „Expert Leader und Manager der „Marketing Intelligence Academy" bei MIcompany. Ihre Karriere begann sie nach dem Studium der Sozial- und Wirtschaftspsychologie an der Rijksuniversiteit Groningen bei VODW Marketing. Nachdem sie im Jahre 2006 als „Marketing Intelligence Analyst" bei MIcompany anfing, leitete sie als „Senior Marketing Intelligence Analyst" Projekte für Telekommunikationsanbieter, Versicherungsunternehmen und Transport- und Online-Startups. Bei der „Marketing Intelligence Academy" betreut Geertje Zeegers Ausbildung und Training von Analysten. Seit nun mehr als zwei Jahren treibt sie das Trainingsprogramm der MIacademy als „Expert Leader" aktiv voran.

Sven van Veen, Master Absolvent der Rijksuniversiteit Groningen in Ökonometrie und „Operations Research", ist aktuell Team- und Projektleiter mit Spezialisierung auf analytisches „Pricing" bei MIcompany. Bevor er 2007 als „Marketing Intelligence Analyst" bei MIcompany anfing, sammelte er berufliche Erfahrungen in der Gas-Industrie bei GasTerra aus Groningen. Im Laufe seiner Karriere hat er seine Expertise in herausfordernden Industrien wie Transport, Telekommunikation, Medien, Finanzen und Sport kontinuierlich weiterentwickelt – unter anderem zu Themen wie der Erstellung und Bewertung von Risikoprofilen und Wachstumsmöglichkeiten von sowohl Produkt- als auch Konsumentenverhalten.