|
IFM

Gastvortrag von Professor Hans-Willi Schroiff (Gründer und Managing Partner von InnoChainge) in Market Research

Wir freuen uns, Professor Hans-Willi Schroiff am 20.04.2016 von 12.15 Uhr bis 13.45 Uhr als Gastredner im Rahmen der Vorlesung Market Research in der Aula am Aasee begrüßen zu dürfen. In seinem Vortrag erläutert Professor Schroiff die strategische Bedeutung und Relevanz von Market Research für die Unternehmenspraxis, insbesondere für das Innovationsmanagement.
Professor Hans-Willi Schroiff hat Psychologie und Medizin an der RWTH Aachen studiert. Nach seiner Promotion in Psychologie und Stationen in der Forschung stieg Professor Schroiff beim Konsumgüterkonzern Henkel AG & Co KGaA ein, wo er zuletzt als Vice President den Bereich Market Research / Business Intelligence leitete. Seit 2002 lehrt Professor Schroiff zudem an der RWTH Aachen im Bachelor- und MBA-Programm. Darüber hinaus trägt er regelmäßig als Gastredner an zahlreichen renommierten Business Schools vor (u.a. Dartmouth, Harvard Business School, INSEAD und London Business School). 2013 gründete Professor Schroiff die internationale Unternehmensberatung InnoChainge, die sich auf kundenorientierte Innovationen fokussiert.
Das Institut für Marketing lädt alle Interessierten herzlich ein!