MCM zahlreich vertreten auf dem 4. Value Creation Symposium in Köln
Am 22. Januar fand in Köln das 4. Symposium zum Thema “Value Creation in a Changing Customer and Media Environment” statt. Im Fokus des Symposiums standen die digitale Transformation und neuen Kommunikationstechnologien. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden internationale akademische Experten zusammengebracht und eine Plattform für den wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch geschaffen. Neben den Wissenschaftlern Professor Anja Lambrecht (London Business School), Professor Oliver Hinz (TU Darmstadt) und Professor Puneet Manchanda (University of Michigan) hat auch Professor Thorsten Wiesel vom MCM ein aktuelles Forschungsprojekt zu dem Thema „The Power of Creative: What Ad Should be Displayed When and to Whom?“ vorgestellt, an dem er gemeinsam mit dem Doktoranden Sascha Leweling und Dr. Sonja Gensler arbeitet. Neben Professor Thosten Wiesel und Sascha Leweling wurde das MCM auch durch Charlotte Hufnagel, Fabian Kraut, Dr. Lisette de Vries und Mirja Bues in Köln vertreten. Nach den spannenden Vorträgen und Diskussionen wurde der Tag durch den gemeinsamen Besuch einer Kölner Kostümsitzung abgerundet.