Gastvortrag von Karsten Kraume (Member of the Board arvato CRM Solutions) in Customer Management
Wir freuen uns, Herrn Karsten Kraume am 24.05.2016 von 10.15 Uhr bis 11.45 Uhr als Gastredner im Rahmen der Vorlesung Customer Management im J2 (Juridicum/Oeconomicum) begrüßen zu dürfen. Das Thema seines Vortrages lautet “Tech-enabled omni-channel CRM – how to transform customer experience”.
Nach dem Studium in Warschau, Sydney und Münster stieg Herr Kraume 2008 als Assistent der Geschäftsführung bei der arvato AG ein und übernahm 2010 die Leitung der Geschäfte für mehrere Automobilkunden.
Die arvato AG ist ein führender europäischer BPO-Anbieter. Mit weit über als tausend Mitarbeiter werden für Geschäftskunden aus aller Welt maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Geschäftsprozesse entlang integrierter Dienstleistungsketten konzipiert und realisiert. Diese umfassen sämtliche Services rund um Datenmanagement, Customer Care, CRM-Dienstleistungen, Supply Chain Management, digitale Distribution, Finanzdienstleistungen, qualifizierte und individualisierte IT-Services sowie die Erstellung und Distribution von Druckerzeugnissen und digitalen Speichermedien.
Das Institut für Marketing lädt alle Interessierten herzlich ein!