MCM Seminar Special - Entwicklung und Steuerung einer digitalen Kampagne
Im kommenden Sommersemester 2020 bietet das MCM ein ganz besonderes Seminar an:
Breaking through the Clutter: Entwicklung und Steuerung einer digitalen Kampagne für das MCM
Hierbei haben Sie die einmalige Gelegenheit, eine Marketingkampagne für das Marketing Center Münster in direkter Abstimmung mit den Professoren zu entwickeln. Die Gruppe mit der besten Kampagne erhält ein reales Budget und ebenso die Möglichkeit, als wissenschaftliche Hilfskräfte die Aussteuerung und Optimierung der Kampagne hauptverantwortlich zu betreuen.
Bewerben Sie sich bis zum 12. Januar per E-Mail (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf sowie Leistungsnachweis) bei Prof. Dr. Raoul Kübler. Sollten Sie vorab Fragen haben, steht Professor Kübler Ihnen gern zur Verfügung.
Alle Bewerber erhalten bis zum 17. Januar eine Zu- oder Absage bzgl. ihrer Teilnahme. Somit besteht die Möglichkeit, anschließend eine Anmeldung für die regulären Seminare des MCM durchzuführen.
Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Bewerbungen.
Viele Grüße
Ihr MCM Team
Die reguläre Seminaranmeldung für das kommende Semester startet am 18. Januar 2020 und wird die unten angegebenen Themen beinhalten. Die Detailinformationen zu den einzelnen Seminaren werden zum gleichen Zeitpunk veröffentlicht.
![]() |
The Digital Consumer Dr. Gerrit Cziehso |
End of August - End of October 2020 |
![]() |
DoIT! Project seminar together with Allianz Prof. Dr. Sonja Gensler |
March 30 - June 25, 2020 |
![]() |
Project Seminar Prof. Dr. Manfred Krafft |
April - July 2020 |